Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Dieter
 

Überraschung!!
Von diemmerius, 04.03.2013, 07:40

Hallo, hier ist wieder der Dieter. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich mich beim Saugroboter Test 2013 erkundigt habe, welches Gerät für unseren Haushalt am besten geeignet wäre. Gestern habe ich mich dann noch für ein Gerät entschieden und es auch gleich bestellt. Ich hoffe jetzt, dass es schnell ankommt, damit ich meine Frau endlich damit überraschen kann. Sie freut sich bestimmt riesig. Ich bin auch schon richtig gespannt darauf, wie es so funktioniert und wie es so ist, wenn ein Roboter durch das Haus fährt. Meinem Sohn habe ich schon von der Idee erzählt und er ist ebenfalls begeistert gewesen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Roboter wird schon morgen geliefert. Dann könnten wir ihn morgen Abend gemeinsam ausprobieren. Ich bin schon so gespannt auf die Augen meiner Frau, wenn ich ihn auspacke und ihr zeige! Drückt mir die Daumen, dass ihr die Überraschung gefällt! Dieter

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed