Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Dieter
 

Montag, 04. März 2013

Überraschung!!
Von diemmerius, 07:40

Hallo, hier ist wieder der Dieter. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich mich beim Saugroboter Test 2013 erkundigt habe, welches Gerät für unseren Haushalt am besten geeignet wäre. Gestern habe ich mich dann noch für ein Gerät entschieden und es auch gleich bestellt. Ich hoffe jetzt, dass es schnell ankommt, damit ich meine Frau endlich damit überraschen kann. Sie freut sich bestimmt riesig. Ich bin auch schon richtig gespannt darauf, wie es so funktioniert und wie es so ist, wenn ein Roboter durch das Haus fährt. Meinem Sohn habe ich schon von der Idee erzählt und er ist ebenfalls begeistert gewesen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Roboter wird schon morgen geliefert. Dann könnten wir ihn morgen Abend gemeinsam ausprobieren. Ich bin schon so gespannt auf die Augen meiner Frau, wenn ich ihn auspacke und ihr zeige! Drückt mir die Daumen, dass ihr die Überraschung gefällt! Dieter

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 25. Februar 2013

Der Test
Von diemmerius, 11:22

Hallo, hier ist wieder der Dieter. Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich es meiner Frau gerne erleichtern würde, die tägliche Hausarbeit zu verrichten. Letzte Nacht konnte ich wieder mal nicht schlafen und da habe ich lange darüber nachgedacht. Nach langen Überlegungen ist mir dann eine super Idee gekommen. Ich könnte meiner Frau einen Saugroboter kaufen, der die Arbeit für sie übernimmt. Heute Morgen bin ich dann gleich auf eine Seite im World Wide Web gegangen und habe mir den Saugroboter Test 2013 angesehen. Da ich mich noch nie über diese Art von Saugern informiert habe, fand ich den Saugroboter Test 2013 sehr hilfreich und informativ. So kann man sich als Verbraucher genau informieren und sich über die einzelnen Geräte schlau machen. Somit hat mir der Saugroboter Test 2013 alles Wichtige geliefert, was ich für meine Entscheidung wissen muss. Meiner Frau habe ich davon aber noch nichts erzählt. Ich will erst einmal sehen, dass ich mich für ein Gerät vom Saugroboter Test 2013 entscheide und dann werde ich es auf eigene Faust bestellen. Meine Frau will ich damit überraschen. Sie wird bestimmt ausrasten, wenn sie das hört, bzw. wenn ich den Roboter mit nach Hause bringe. Bis dann, Dieter.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 20. Februar 2013

Macht das Sinn??
Von diemmerius, 09:55

Hallo, hier ist wieder der Dieter. Ich habe euch ja schon erzählt, dass meine Frau und ich jetzt alleine bei uns im Haus leben. Gestern Abend habe ich meine Frau noch einmal darauf angesprochen, ob sie wirklich nicht in ein kleineres Haus oder eine Wohnung ziehen möchte, aber sie hat es wieder einmal strikt abgelehnt. Natürlich würde ich auch prinzipiell gerne bei uns wohnen bleiben, aber ich frage mich, ob das so viel Sinn macht, wenn ich  sehe, wie viel Fläche meine Frau zu saugen und zu wischen hat. Wenn ich nur wüsste, wie ich es ihr erleichtern kann. Dieter

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein Umzug kommt nicht in Frage...
Von diemmerius, 07:54

Hallo, ich bin der Dieter und ich bin 53 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Gießen. Mein Sohn ist allerdings gerade dabei nach Marburg zu ziehen, denn er will dort Medizin studieren. Ich habe ihm gesagt, dass er das eigentlich auch von hier aus machen kann, aber er möchte sich wohl ein bisschen abnabeln. Meine Frau und ich leben dann also alleine in unserem Haus. Ich habe schon überlegt, ob wir uns nicht etwas Kleineres suchen, aber meine Frau ist strikt dagegen. Sie sagt, dass sie unser Haus liebt und hier auf keinen Fall weg will. Ich  kann sie da schon irgendwie verstehen, aber ich möchte auch nicht, dass ihr der große Haushalt zu viel wird. Wenn wir in einem kleineren Haus oder einer Wohnung leben würden, dann hätte sie viel mehr Zeit für sich und könnte mehr mit ihren Freundinnen unternehmen. Bis dann, Dieter.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed